Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
Ob Technik oder Business, Alle, die sich für die entsprechenden Lösungen von HCL Software interessieren, finden bei bei DNUG kompetente Ansprechpartner und informative Events. In unseren Fachgruppen wird regelmässig, intensiv und mitunter auch Hands-on in die verschiedenen Themen eingetaucht. Collaboration war dabei schon immer unser Fokus und wird es auch bleiben, aber wir blicken über den Tellerrand hinaus. Mit der Fachgruppe "BigFix" adressieren wir auch Aspekte im Umfeld unseres Markenkerns.

2022 hat sich viel getan bei HCL Software und auch der Blick nach vorne ist vielversprechend, ein Grund mehr an der #dachnug50 teilzunehmen. Das Rhein Sieg Forum in Siegburg/Bonn bietet den geeigneten Rahmen für unsere nächste Konferenz und ist darüber hinaus aus der gesamten D-A-CH Region bestens zu erreichen.
Wednesday, June 14 • 12:30 - 12:45
Gruppenphoto mit allen Teilnehmern

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
DNUG Team
avatar for Helmut Sproll

Helmut Sproll

cross-works / DNUG Vorstand
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Notes/Domino Bereich (ich habe bereits seit V2.1 mit der Plattform zu tun) engagiere ich mich im DNUG Vorstand und bin dort zuständig für:das Marketing gemeinsam mit Matthiasdie Regionalen Stammtische und den Business Partner Roundtable... Read More →


Wednesday June 14, 2023 12:30 - 12:45 CEST
Kleiner Saal - Plenum